Draisinenstrecke Fürstenberg/Havel
Erleben Sie mit der Fahrrad-Draisine auf Schienen ein Fahrvergnügen zwischen Fürstenberg/Havel und Templin.
Sie können die Draisine auch über die Tourist-Information Fürstenberg/Havel buchen.
Ab Fürstenberg/Havel werden Halbtagstouren angeboten.
Sie starten zweimal täglich am Draisinen-Bahnhof in Fürstenberg/Havel.
Los geht es vormittags zwischen 09:00 - 11:00 Uhr oder nachmittags zwischen 14:30 - 15:30 Uhr.
Die Halbtagsstrecke führt Sie maximal bis zum Bahnhof Hochenlychen.
Ab 12:00 Uhr (Vormittagstour) bzw. 16:30 Uhr (Nachmittagstour) erfolgt der Fahrtrichtungswechsel, um dann nach Fürstenberg/Havel zurück zu fahren.
Spätestens um 14:00 Uhr bzw. um 18:30 Uhr muss die Draisine wieder am Startbahnhof angekommen sein.
Für eine Pause und zum Überholen, Picknicken oder einer Runde Baden im See, wird die Draisine einfach an einem der sechs vorhandenen Rastplätze aus dem Gleis genommen. Sie erhalten gegen Kaution an der Basisstation ein Schloss ausgehändigt, um die Draisine zu sichern. Die individuell gestaltbare Tour bietet hin und zurück auf bis zu 25 Kilometern Schienenspaß garantiert.
Preise
- Halbtagestour: 40,00 € ( je Fahrrad-Draisine (max. 4 Personen))
Lagekarte
Kontakt
Draisinenstrecke Fürstenberg/Havel
Weidendamm 5
16798 Fürstenberg/Havel
03377-3300850
03377-3300860
Alle Informationen, Zeiten und Preise werden regelmäßig geprüft und aktualisiert. Trotzdem können wir für die Richtigkeit der Daten keine Gewähr übernehmen. Wir empfehlen Ihnen, vor Ihrem Besuch telefonisch / per E-Mail oder über die Internetseiten des Anbieters den aktuellen Stand zu erfragen.