Ausstellung des Pleinair Festivals Berlin Brandenburg 2016 neigt sich dem Ende zu!


Marco Fenske

Kunst von draußen für drinnen, Künstlerfestival der Freilichtmalerei - Seit Anfang Mai sind nun im Haus des Gastes Himmelpfort die Ergebnisse des diesjährigen  “Pleinair Berlin Brandenburg 2016” -  dem internationalen Festival der Freilichtmalerei - zu sehen.

In der Zeit vom 1.-8.Mai 2016 haben die Künstler die Himmelpforter Landschaft auf Leinwand gebannt, wunderschöne Werke erschaffen und daraus eine sehenswerte Ausstellung zusammengestellt.
Nun neigt sich diese  Ausstellung ihrem Ende entgegen: aber noch bis zum 30. Juli 2016 sind die Bilder im Haus des Gastes zu sehen. Täglich in der Zeit von 8-18 Uhr sind Besucher herzlich willkommen, um die Werke anzuschauen und bei Interesse natürlich auch käuflich zu erwerben!
Der Eintritt ist kostenlos.

Mehr Infos über die Künstler und das Festival gibt es auf: www.pleinair-brandenburg.de

Neue Ausstellung im Haus des Gastes ab 06.08.2016:

„Farbklang (Chr.E.Schwindling) – Wortklang (Ulrike Speyerer)

Farbklänge auf Papier und Wortklänge auf Leinwand (ver-)führen  Augen und Ohren in innere Welten der Gedanken, Wünsche und Träume.
Die beiden Künstlerinnen laden recht herzlich zur Vernissage der farbigen Klänge und klingenden  Worte ein am

06.08.2016 um 15 Uhr im
Weihnachthaus Himmelpfort
Klosterstr. 23
16798 Fürstenberg/Havel OT Himmelpfort
Tel.: 033089/41888

Die Ausstellung wird vom 06.08.- 01.10.2016 täglich von 8-18 Uhr zu besichtigen sein.