Das Programm ist eine bunte Mischung aus rockigen Songs und ruhigen Balladen – in Himmelpfort in kleiner Besetzung mit zwei Gitarren und Gesang. Im Jahr 2007 spielte die Band u.a. als Vorgruppe von KARAT im Schloßhof in Oranienburg und auf der Coca-Cola-Weihnachtstour in Neubrandenburg. Bisher wurden 4 CDs veröffentlicht: 1999 - "auf der Suche", 2002 - "gib mir alles" (erschienen bei Noiseworks Records + wurde bei Radio FRITZ im "Soundgarden" von MC Lücke vorgestellt), 2008 - "die unbestechlichen & Freunde live" - wurde in der Sendung "new tunes" im Radio bei "87.9 star fm" von WOLFI vorgestellt. Das Konzert findet statt am Donnerstag, 16.7.2020 um 19 Uhr auf der Bühne auf der Café-Terrasse des Weihnachtshauses Himmelpfort, Klosterstr. 23, 16798 Himmelpfort. Ab 18 Uhr gibt es wie immer Leckeres vom Grill und Getränke (fast)  aller Art. Der Eintritt ist wie immer frei – Spenden für die Musiker sind erwünscht. Plätze können reserviert werden unter Tel.: 033089/41888

 

 

 

Himmelpfort aus der Luft mit Schleuse und Haus- und Stolpsee ist auf dem Bild zu sehen.